Samstag, 7. April 2012

manchmal brauch ich dich!

ich verlange nicht, das ich das einzigste in deinem leben bin. ich will nicht, das du 24h am tag an mich denkst, ich will nicht das du mich jeden tag anrufst, es ist nicht nötig das wir uns jeden tag sehen. es ist okay, wenn du mir einmal schreibst. aber manchmal, da brauch ich dich einfach. da will ich einfach, das du dich für mich interessierst und für niemanden anderen. das du auf mich zukommst, mich in den arm nimmst und mich fragst, warum ich heute nicht lächle. eine zeit lang war ich alles für dich, weil nur ich dich verstehen konnte. wenn wir uns ansahen, war mir klar das wir reden mussten. ich habe ständig an der tür auf dich gewartet, weil ich's nicht abwarten konnte, mit dir zu reden. weil ich wusste wie beschissen es dir ging & weil ich wusste, das es dich fertig macht. und jetzt? wenn ich dich brauche, weil ich genau weiß das du nicht so denkst wie die anderen. weil du schon immer einen anderen rat hattest, als andere. weil du mich immer wieder zum lächeln gebracht hast.jetzt bist du nicht da! du hast dich verschlossen, hast deine neuen besten freunde gefunden & lässt mich links liegen. habe ich dir was getan, war ich nicht genügend für dich da? hab ich etwas übersehen, überhört?
warst du mir viel wichtiger, als ich dir? so ist es, wenn 'freunde' einen im stich lassen. eine einzige sache kann ich daraus nehmen. ich konnte erfahren, welcher schmerz hinter 'im-stich-lassen' steckt. danke für diese erfahrung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen