Montag, 7. Mai 2012

rausgerutscht.

ich wollte für dich da sein, weil du einfach total am ende warst. ich habe stundenlang mit dir geweint, weil es mir weh tat dich so zu sehen. ich habe dich in meinen armen gehalten, ich habe versucht dir klar zu machen, das wir alles gemeinsam schaffen können. es ist mir nicht gelungen. du hast gesagt, das du es nicht mehr kannst, das du nichts mehr kannst und vorallem, das du nicht mehr willst. und dann habe ich dir von dem erzählt, was mich seit langer zeit beschäftigt. nie konnte ich dir das sagen, nie. doch dann war es so passend und damit habe ich dich nur noch sehr mehr runtergezogen. es reicht doch aus, wenn ich damit zu kämpfen habe. es tut mir leid, ich wollte das nicht. doch das wichtigste ist, das du das wichtigste für mich bist.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen